01. September 2007

Einschulung der 1. Klasse am 01. September 2007

Für die neuen Schulkinder begann ihr "großer Tag" um 09.00 Uhr mit dem Einschulungsgottesdienst.
Danach ging es zur Schule, wo schon die anderen Kinder ungeduldig auf die "Neuen" warteten.

Nachdem Frau Nowak die Schulanfänger begrüßt hatte, begann auch schon die Aufführung.
Die Mädchen der dritten und vierten Klasse hatten mit viel Eifer einen Tanz zu einem Sommerhit eingeübt.

Die 4. Klasse führte das Stück "Nils lernt lesen" auf und wurde dabei von den Kindern der 2. und 3. Klasse musikalisch unterstützt.

Nach der Aufführung gingen alle Schulanfänger in ihren Klassenraum, wo ihre erste Schulstunde stattfand.