25. Januar 2008

Nachlese der Weihnachtsfeier 2007

Das Jahr endete in unserer Schule wie immer mit einer Weihnachtsfeier. Die Vorbereitungen erreichten in der Woche vor Weihnachten ihren Höhepunkt. In den letzten Proben fanden noch wichtige Absprachen statt, die Stühle und Tische wurden gestellt und die Turnhalle erhielt festlichen Weihnachtsschmuck.

Die Gäste konnten sich wohl fühlen. Der Förderverein sorgte für eine nette Bewirtung. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude bei Ihrem Auftritt und die Eltern konnten dem Musical "Der Weihnachtsstern" genussvoll lauschen. Wie viel Arbeit in der Vorbereitung gesteckt hatte, konnten sicherlich unsere Gäste erahnen. Diese Aufführung hat allen Beteiligten aber viel Spaß gemacht. Wir wollten uns auf diesem Weg bei unseren Gästen für die Hilfe und Unterstützung bedanken, die wir im letzten Jahr erhielten. Für das neue Jahr wünschen wir viel Erfolg.

Sabine Nowak