12. Februar 2024

Herzlich Willkommen in der Grundschule Ehra-Lessien

In der Faschingswoche wurde ich als kommissarische Schulleitung am Montag, den 12.02.2024 herzlich vom Team der Grundschule Ehra-Lessien willkommen geheißen. Das Büro - festlich geschmückt - war dadurch gut auf die kommende Faschingsfeier am Dienstag vorbereitet.

Das Team wählte für ihre Kostüme das Thema „Unter Wasser“. Auch die Schülerinnen und Schüler zeigten viel Kreativität bei der Gestaltung ihrer Kostüme und bei dem Mitgebrachten für das Klassenfrühstück. Mit einer Polonaise durch die gesamte Schule kamen wir in einer großartig vorbereiteten Turnhalle an. Verschiedene Bewegungsstationen sowie Dosenwerfen und ein Turmbauspiel in Großformat waren aufgebaut. Gruppentänze und -spiele rahmten die Feier in der Turnhalle ein und sorgten für viel Spaß bei allen Beteiligten.

Friederike Schunke
Komm. Schulleitung